Top-Artikel Ligue 1

PSG: Icardi-Verpflichtung vor dem Abschluss

von Tristan Bernert - Quelle: RMC | Sky
1 min.
Paris Saint-Germain Mauro Emanuel Icardi Rivero @Maxppp

Bei Inter Mailand ist Mauro Icardi in Ungnade gefallen, nun hat der argentinische Angreifer offenbar einen neuen Klub gefunden. Der 26-Jährige wird zukünftig unter der Anleitung von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain spielen.

Die Schlammschlacht zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand endet mit dem Wechsel des in Ungnade gefallenen Kapitäns. Wie ‚RMC‘ berichtet, ist der Transfer des Stürmers zu Paris St. Germain beschlossene Sache. Gegen 17 Uhr werde Icardi zum Medizincheck erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es handelt sich demnach um eine einjährige Leihe ohne Kaufoption. Der italienische ‚Sky‘-Journalist und Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio schildert den Deal etwas anders. Demnach sichert sich PSG eine Kaufoption. ‚Sky‘-Journalist Fabrizio Romano beziffert die Klausel auf 70 Millionen Euro. Zudem hat Icardi laut Di Marzio seinen Vertrag bei Inter verlängert, was für die Abwicklung des Leihgeschäfts von großer Wichtigkeit sein soll.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Einig sind sich die Quellen darin, dass sich Icardi den Parisern anschließen wird. Nach den Ausfällen von Edinson Cavani und Kylian Mbappé erhält der französische Meister somit eine dringend benötigte Offensiv-Verstärkung. Das Ende der Transferaktivitäten ist beim Scheichklub damit aber offenbar noch nicht erreicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter