30 Millionen: City legt Preis für umworbenen Negredo fest

von Remo Schatz
1 min.

Álvaro Negredo von Manchester City ist der Wunschspieler Nummer eins von FC Valencia-Besitzer Peter Lim. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichtet, verlangen die ‚Citizens‘ allerdings umgerechnet rund 31 Millionen Euro für den spanischen Stürmer. Dem Vernehmen nach soll es bereits zu Gesprächen zwischen den beiden Klubs gekommen sein, die geforderte Ablösesumme sei den ‚Fledermäusen‘ aber zu hoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Negredo soll einem Wechsel nicht abgeneigt gegenüber stehen. Hinter Edin Dzeko und Sergio Agüero ist der 29-Jährige nur dritte Wahl im Sturm der ‚Skyblues‘. Zudem sagt man dem 21-maligen spanischen Nationalspieler Heimweh nach. Demzufolge soll er einen Wechsel in die Primera División forcieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter