Ablösefrei: Schwegler will nach Hannover

von Remo Schatz - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Pirmin Schwegler will die TSG Hoffenheim verlassen und sich Hannover 96 anschließen. Wie ‚Sportbuzzer‘ berichtet, liebäugelt der Mittelfeldspieler mit einem Wechsel in die Welfenstadt, sofern der Zweitligist aufsteigt. Dass die Roten in der kommenden Saison wieder erstklassig spielen, ist wahrscheinlich. Zwar könnte Erzrivale Eintracht Braunschweig noch nach Punkten gleichziehen, die Tordifferenz spricht allerdings mit sechs Toren plus deutlich für die Hannoveraner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schwegler kommt nach seinem Innenbandriss im Knie zu Beginn der Saison kaum noch zum Zug. Im Anschluss an seine Rückkehr Anfang Dezember stellte ihn Julian Nagelsmann lediglich einmal von Beginn an auf. Zehnmal saß der 30-Jährige über 90 Minuten auf der Bank, dreimal schaffte er es nicht einmal in den Kader. Zum Ende der Saison läuft der Vertrag im Kraichgau aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter