AC Mailand: Seedorf sucht neue Herausforderung

von Matthias Rudolph
1 min.

Clarence Seedorf verabschiedet sich vom AC Mailand und sucht für die Zukunft eine neue Herausforderung. „Ich gehe nach zehn fantastischen Jahren. Ich muss viele Punkte abwägen und suche eine Herausforderung, die mich überzeugt“, lässt der 36-Jährige auf der Homepage von Milan verlauten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Pläne für die Zukunft hat Seedorf noch nicht gefasst. „Ich könnte meine Karriere an einem anderen Ort fortsetzen. Ich habe verschiedene Angebote. Aber es wird nicht einfach, die richtige Entscheidung zu treffen“, so Seedorf. Der Niederländer gewann in seiner Karriere mit drei unterschiedlichen Vereinen insgesamt vier Mal die Champions League.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter