Achtung Bundesliga: Rom macht bei Ayew ernst

von Tristan Bernert
1 min.

André Ayew könnte ab Sommer für die AS Rom auflaufen. Wie die ‚Gazetta dello Sport‘ berichtet, befindet sich der 25-Jährige in fortgeschrittenen Gesprächen mit den Vereinsverantwortlichen. Roma-Sportchef Walter Sabatini soll sich bereits zweimal mit Ayew in der italienischen Hauptstadt und ein weiteres Mal in Marseille getroffen haben. Dem Ghanaer winkt ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Flügelspielers läuft im Sommer aus, weswegen er ablösefrei wechseln könnte. Zuletzt zeigten auch Bundesligaklubs Interesse am Linksfuß. So wurde berichtet, dass er unterschriftsreife Verträge von Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg vorliegen habe. Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt nannte Ayew einen „interessanten Spieler“ und beobachtete ihn schon persönlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter