Amtlich: Obinna wird ein Zebra

von Lukas Heimbach
1 min.

Zweitligist MSV Duisburg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verstärkt seinen Angriff. Wie die Meidericher offiziell mitteilen, wechselt Offensivspieler Victor Obinna mit sofortiger Wirkung in den ‚Zebrastall‘. „Victor wird uns mit seiner Klasse weiter helfen, da sind wir uns sicher. Die Gespräche mit ihm in den vergangenen Tagen haben Ivo Grlic und mich zudem überzeugt, dass er auch als Typ zu uns passen wird – und Victor ist überzeugt vom MSV“, ist Trainer Gino Lettieri von der Qualität des nigerianischen Neuzugangs überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige spielte zuletzt in Russland für Lokomotiv Moskau. Seit Juli war er vereinslos und kommt dementsprechend ablösefrei nach Duisburg. Lediglich den obligatorischen Medizincheck muss Obinna noch absolvieren. Beim MSV unterschreibt er einen Einjahresvertrag inklusive Option auf eine weitere Spielzeit.„Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier, den Verein, die Fans und meine Teamkameraden. Ich werde mein Bestes geben und hoffentlich so schnell wie möglich spielen, um der Mannschaft zu helfen“, so der 48-fache nigerianische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter