Aston Villa will Schalke in die Suppe spucken

von Robin Krüger
1 min.

Aston Villa ist an Schalke-Ziel Mohamed Sissoko interessiert. Während in Italien hauptsächlich über einen Wechsel des Maliers zum FC Schalke 04 spekuliert wird, berichtet die ‚Daily Mail‘, dass der Kontakt zwischen Villa und Juventus Turin ebenfalls konkret ist. Der kraftvolle defensive Mittelfeldspieler sei einer der Wunschspieler des neuen Trainers Gerard Houllier. Zudem solle Sissoko, der von 2005 bis 2008 beim FC Liverpool spielte, eine Rückkehr in die Premier League präferieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das dürfte den S04 wenig freuen. Der 25-Jährige steht angeblich auch in Gelsenkirchen hoch im Kurs. Es wird über einen Tausch mit Ivan Rakitić spekuliert. Laut Bericht aus England sei aber zumindest an dem Gerücht, dass auch Zenit St. Petersburg in den Poker eingestiegen ist, nichts dran.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter