Atlético: 35 Millionen für neue Offensivkraft?

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.

In der Hoffnung auf eine Verkürzung der Transfersperre sondiert Atlético Madrid den Markt nach Verstärkungen. Erneut im Visier der Rojiblancos befindet sich nach Informationen des Radiosenders ‚Cadena SER‘ Offensivspieler Vitolo vom FC Sevilla. Für den 27-Jährigen wäre Atletí demnach bereit, die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 35 Millionen Euro zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im vergangenen Sommer hatte Diego Simeone bei Vitolo angeklopft, wie dieser verrät: „Atlético hat angefragt, aber ich bin hier glücklich und denke nicht an andere Vereine. Man weiß nie, was kommt, aber ich bin an Sevilla gebunden. Ich wollte verlängern und beschäftige mich derzeit nicht mit anderen Dingen.“ Der Angreifer unterschrieb im August einen neuen Kontrakt bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter