Augsburg-Stürmer zu den Löwen?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der TSV 1860 München signalisiert Interesse an Stephan Hain vom FC Augsburg. Laut ‚Bild‘ ist der Wechsel des Angreifers bereits weit fortgeschritten. „Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern. Es ist einfach Zeit, etwas Neues auszuprobieren“, erklärte der 24-Jährige unlängst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Bestätigung des Transfers steht indes noch aus. „Es ist so, dass verschiedene Vereine an Stephan Hain interessiert sind, da gehören auch die ‚Löwen‘ dazu. Das war es aber auch schon. Das Interesse ist da, wir schauen weiter, was passiert“, dementiert Hains Berater Heiko Weber den Wechsel gegenüber der ‚tz‘. Hains Vertrag bei den Fuggerstädtern läuft im Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter