Baljak-Transfer vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Transfer von Srdjan Baljak zum MSV Duisburg steht kurz vor dem Abschluss. Der Serbe reiste nach Angaben der ‚FAZ‘ vom Trainingslager des FSV Mainz in die Türkei, wo der MSV derzeit seine Zelte aufgeschlagen hat. Dort sollen die Modalitäten abgeklärt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Christian Heidel ist zuversichtlich, dass das Geschäft schnell und reibungslos über die Bühne geht: „Wir haben Srdjan Baljak versprochen, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen, falls er einen Klub findet, bei dem er für sich bessere Perspektiven sieht.“ Baljak hatte in dieser Saison lediglich vier Einsätze für die Mainzer absolviert, der 31-Jährige soll nun den Duisburgern bei ihrer Mission Aufstieg behilflich sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter