Balotelli: „Verbleib nicht verdient“

von Lukas Hörster
1 min.

Mario Balotelli scheint keine Zukunft beim AC Mailand zu haben. Geschäftsführer Adriano Galliani bestätigt zwar die große Lust des Angreifers, bei Milan zu bleiben. Gleichzeitig meint er aber auch, dass der 25-Jährige einen Verbleib bisher nicht verdient habe. Verzichten die ‚Rossoneri‘ darauf, das ‚Entfant Terrible‘ dauerhaft unter Vertrag zu nehmen, kehrt Balotelli vorerst zu seinem Stammverein FC Liverpool zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der dortige Coach Jürgen Klopp soll aber nicht mit dem Italiener planen. Vielmehr sei er an einem Tauschgeschäft mit dem AC Florenz interessiert. Um Josip Ilicic aus der Toskana in die englische Industriestadt zu lotsen, soll Balotelli als Tauschobjekt angeboten werden. Der Vertrag des Rechtsfuß' an der Anfield Road läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter