Barça-Präsident optimistisch bei Messi

von Lukas Hörster - Quelle: Radio Catalunya
1 min.

Josep Bartomeu geht davon aus, dass der FC Barcelona noch eine Weile Freude an Lionel Messi haben wird. Der Präsident sagte im Gespräch mit ‚Radio Catalunya‘: „Ich glaube, er wird hier spielen, bis er sich zur Ruhe setzt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es so sein wird. Er hört auf, wann er will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bartomeu weiter: „Der beste Spieler der Geschichte wird eines Tages sagen, dass er aufhört. Dieser Tag macht mir Sorgen. Aber bis dahin kann er so viele Verträge hier unterschreiben, wie er will.“ Messis Vertrag im Camp Nou ist noch bis 2021 datiert. Der 32-Jährige darf Barça aufgrund einer Klausel in jedem Sommer ablösefrei verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter