Bayer 04: Kießling hängt noch ein Jahr dran

von Tristan Bernert - Quelle: kicker | Rheinische Post
1 min.

Stefan Kießling wird seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen erfüllen. „Davon gehe ich aus“, erklärt Neutrainer Heiko Herrlich, der bereits mit Kießling gesprochen hat, in einer Presserunde und war für seinen alternden Torjäger voll des Lobes, „er verkörpert den Teamgeist, der bei mir an erster Stelle steht, in ganz besondere Weise.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kießlings Vertag läuft noch bis 2018. Zuletzt war nicht klar, ob er nicht ein Jahr vorzeitig die Schuhe an den Nagel hängt. „In den letzten eineinhalb Jahren ist so viel Mist passiert, so mache ich das nicht mehr mit“, wurde der 33-Jährige zitiert. Mit der Anstellung Herrlichs scheint Kießling zufrieden zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter