Bayer 04: Kießling mit Kreisliga-Debüt

von Tristan Bernert - Quelle: Schwäbische Zeitung

Stefan Kießling ist in den aktiven Fußball zurückgekehrt – wenngleich nur zweitweise und unterklassig. Laut der ‚Schwäbischen Zeitung‘ absolvierte der ehemalige Stürmer von Bayer Leverkusen ein Pflichtspiel für den für den FV Schelklingen-Hausen im Derby gegen den FC Schelklingen/Alb in der Kreisliga A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wirklich helfen konnte Kießling seinem Team aber offenbar nicht. Das Spiel endete mit einer 1:5-Niederlage. „Es war anstrengender als gedacht“ resümiert der 34-Jährige, der im Sommer seine aktive Laufbahn beendet hatte. Davon abhalten, noch das ein oder andere Mal für den Kreisligisten aufzulaufen, lässt sich Kießling dadurch jedoch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter