Bayer 04: Noch ein Urgestein im Sommer weg?

von Matthias Rudolph
1 min.

Neben Gonzalo Castro liebäugelt auch Stefan Reinartz mit einem Abschied von Bayer Leverkusen. Der Werksklub will den 2015 auslaufenden Vertrag verlängern, dem Mittelfeld-Abräumer liegt nach Informationen des ‚kicker‘ aber auch ein Angebot eines anderen Klubs vor. „Es gab Gesprä­che, es gab auch ein gutes Ange­bot. Aber ich habe das zunächst abgelehnt“, so Reinartz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer endgültigen Entscheidung pro Bayer hören sich die Worte des Eigengewächses nicht an. Zudem sagt Reinartz: „Ich kann mir vorstellen, nach 15 Jahren etwas an­deres zu machen.“ Weil sein Kontrakt im nächsten Jahr endet, könnte Leverkusen nur noch in diesem Sommer eine adäquate Ablöse kassieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter