Bayer 04: Ist für Schmidt schon Montag Schluss?

von David Hamza
1 min.

Die Zeit von Roger Schmidt bei Bayer Leverkusen neigt sich dem Ende entgegen. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird sich der Bundesligist spätestens im Sommer von seinem Trainer trennen. Demnach seien einige Spieler der ‚Werkself‘ nur dann bereit, dem Verein treu zu bleiben, wenn Schmidt die Rheinländer verlässt. Im Falle einer Niederlage gegen den VfB Stuttgart am morgigen Sonntag drohe dem 49-Jährigen gar eine vorzeitige Entlassung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer 04 schied in dieser Woche im Achtelfinale der Europa League gegen Villarreal aus. In der Liga rangiert man auf Platz sieben. Das große Ziel internationaler Wettbewerb würde bei einer weiteren Niederlage wohl in größere Gefahr geraten. Roger Schmidt steht seit 2014 an der Leverkusener Seitenlinie. Als Nachfolger wird Lucien Favre gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter