Bei Club-Abstieg: Was wird aus Verbeek?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 1. FC Nürnberg muss fürchten, sich in der nächsten Saison in Liga zwei wiederzufinden. Im Falle eines Abstiegs würde Manager Martin Bader laut ‚Sport Bild‘ aber gerne an Coach Gertjan Verbeek festhalten: „Wir haben uns darüber noch nicht unterhalten, denn der Fokus liegt auf dem Klassenerhalt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Gertjan Verbeek auch für die 2. Liga der richtige Trainer für uns wäre.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht der ‚Club‘ auf dem 17. Tabellenplatz. Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt aber lediglich einen Zähler. Am kommenden Wochenende müssen die Franken beim Champions League-Aspiranten VfL Wolfsburg antreten (Samstag, 15:30 Uhr).




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter