Beraterwechsel: Koulibaly hofft auf Top-Vertrag

von Lukas Hörster - Quelle: Independent
1 min.

Kalidou Koulibaly will zu einem der bestbezahlten Abwehrspieler der Welt aufsteigen. Das berichtet der ‚Independent‘. Zu diesem Zweck habe der Innenverteidiger vom SSC Neapel bereits Ende vergangenen Jahres den Berater gewechselt. Statt von Bruno Satin lässt sich der 27-Jährige nun von seinem Bruder vertreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vergangenheit war Koulibaly immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht worden. Zuletzt gab wohl auch Real Madrid seine Visitenkarte ab. Eine Ablöse von bis zu 150 Millionen Euro steht im Raum. Auch Gerüchte um Manchester United halten sich hartnäckig. Neapel um Carlo Ancelotti will seinen Leistungsträger (Vertrag bis 2023) aber unbedingt halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter