Brasiliens Spieler des Jahres will zu Manchester United

von Remo Schatz
1 min.

Èverton Ribeiro von Cruzeiro Belo Horizonte wurde schon häufiger mit Klubs aus der Premier League in Verbindung gebracht. Der zum besten Spieler der brasilianische Liga gewählte 24-Jährige bringt sich nun selbst für einen Wechsel zu Manchester United in Position. „Es wäre großartig, mit Wayne Rooney und Robin von Persie zu spielen. Ich fühle mich bereit, überall in der Welt zu spielen“, so der Spielmacher gegenüber ‚ESPN Brasil‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie er gesteht, kennt er seine möglichen Mannschaftskollegen vor allem durch die Spielekonsole: „United hat Kagawa, Rooney und de Gea als Torhüter. Ich kenne sie sehr gut, da ich oft mit ihnen in Videospielen spiele.“ Am ehemaligen brasilianischen U20-Nationalspieler soll auch der FC Liverpool Interesse haben. Die Ablöseforderung von Cruzeiro beläuft sich auf zwölf Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter