BTSV: Neuer Keeper im Anflug

von Remo Schatz - Quelle: svenskfotboll.se

Eintracht Braunschweig wird wohl in Kürze einen neuen Torhüter vorstellen. Wie der schwedische Fußballverband SvFF offiziell bekanntgibt, wurde Patrik Carlgren vom Trainingslager der Nationalmannschaft in Abu Dhabi freigestellt, da er sich „in finalen Verhandlungen mit seinem neuen Klub“ befindet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schwedische Medien berichten seit Wochen, dass der Zweitligist den Schlussmann nach Deutschland lotsen will. Der 24-Jährige hütete seit 2013 das Tor von AIK Solna und kam auf 94 Pflichtspieleinsätze. Ende des vergangenen Jahres endete jedoch der Kontrakt beim Stockholmer Vorortklub und Carlgren ist ablösefrei zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter