Fix: Busquets verlängert in Barcelona

von Jochen Hunold
1 min.

Sergio Busquets wird seinen Vertrag beim FC Barcelona vorzeitig verlängern. Wie der Klub offiziell bekanntgibt, einigten sich die Katalanen mit dem Mittelfeldspieler auf einen neuen Kontrakt bis 2019 mit der Option auf eine weitere Spielzeit. Der 74-fache spanische Nationalspieler wird das neue Arbeitspapier am morgigen Freitag unterzeichnen. Bislang ist Busquets bis 2018 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Busquets stammt aus der Jugend der ‚Blaugrana‘ und schaffte dort 2008 den Sprung in den Profikader. Für ‚Barça‘ stand der 26-Jährige in 314 Spielen auf dem Platz, in denen er an 31 Treffern direkt beteiligt war. In der jüngeren Vergangenheit wurde das Eigengewächs mit dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und Manchester United in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter