BVB: Nächster Interessent für Mkhitaryan

von Remo Schatz
1 min.

Neben Juventus Turin sowie dem FC Arsenal und dem FC Chelsea scheint sich nun ein dritter englischer Erstligist mit Henrikh Mkhitaryan zu beschäftigen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, erweitert Tottenham Hotspur den Bewerberkreis um den armenischen Offensivstar von Borussia Dortmund. Demnach sucht ‚Spurs‘-Trainer Mauricio Pochettino nach einem neuen Spielgestalter und würde den 27-Jährigen gerne an die ‚White Hart Lane‘ lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spätestens nach dem nun feststehenden Abschied von Ilkay Gündogan, der sich erwartungsgemäß Manchester City anschließt, ist ein Wechsel von Mkhitaryan wohl vom Tisch. Hans-Joachim Watzke hat stets betont, dass wenigstens ein Spieler des Trios bestehend aus Mkhitaryan, Hummels und Gündogan bleiben wird. Fraglich bleibt, ob der Armenier seinen 2017 auslaufenden Vertrag doch noch verlängert oder den BVB in einem Jahr ablösefrei verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter