City steigt in den Martins-Poker ein

von Lukas Stellmach - Quelle: Daily Express
1 min.

Manchester City ist in das Rennen um Gelson Martins von Sporting Lissabon eingestiegen. Der ‚Daily Express‘ berichtet, dass sich die Citizens wie viele andere europäische Top-Klubs in die Liste der Interessenten für den 21-Jährigen eingetragen haben. Der Rechtsaußen machte vor allem in den beiden Champions League-Partien gegen Real Madrid auf sich aufmerksam, die ebenfalls eine Verpflichtung anstreben. Zuvor wurde bereits vom Interesse des FC Chelsea, Manchester United, Bayern München, Inter Mailand und dem FC Barcelona berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Martins, der in zehn Einsätzen in der portugiesischen Liga zwei Treffer und sieben Vorlagen aufweist, liegt ein Vertragsangebot von Sporting vor. Allerdings zögert der Shootingstar bislang mit einer Unterschrift und hat einen der genannten Klubs als persönliches Ziel auserkoren. Doch auch ohne neues Arbeitspapier dürfte der Rechtsfuß für die europäische Fußballelite teuer werden. Sein Vertrag in der portugiesischen Hauptstadt läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter