City und Arsenal jagen englisches Verteidiger-Talent

von Kevin Niekamp

Joseph Gomez gehört mit seinen 17 Jahren zu den größten englischen Talenten. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ wollen sowohl der FC Arsenal, als auch Manchester City den Innenverteidiger im Sommer unter Vertrag nehmen. Aktuell kickt Gomez in der zweiten englischen Liga für Charlton Athletic. In seiner ersten Saison stand er dabei bereits 14 Mal über die volle Distanz auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Herbst feierte er zudem sein Debüt in der englischen U19 Nationalmannschaft. Wenig später unterschrieb er einen Dreijahresvertrag bei Charlton. Dem Bericht zufolge soll die Ablöse bei umgerechnet elf Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter