Córdoba: Kein Interesse an den Citizens

von David Hilzendegen
1 min.

Iván Córdoba stand kurz davor, Inter Mailand in Richtung England zu verlassen. „Letzte Saison hätte ich zu Manchester City wechseln können. Aber ich habe mit dem Verein und dem Trainer verabredet, dass ich bleibe und weiterhin mein Bestes gebe“, erzählt das Urgestein dem hauseigenen Nachrichtensender. „Ich bin stolz darauf, geblieben zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Córdoba spielt seit der Saison 1999/2000 für die ‚Nerazzurri‘. Kürzlich durchbrach er die Schallmauer von 300 Ligaeinsätzen in Italien. Mit Inter gewann er sämtliche nationale Titel. Der größte Erfolg des Kolumbianer ist der Gewinn der Champions League 2010.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter