Daran hakt die Robben-Verlängerung

von David Hamza
1 min.

Sowohl der FC Bayern München als auch Arjen Robben wollen den im Sommer auslaufenden Vertrag des Flügelflitzers verlängern. Lediglich an der Laufzeit scheint eine Unterschrift noch zu hängen. Nach Informationen von ‚Sport1‘ will Hans Robben, Berater des Niederländers, „einen lukrativen Kontrakt bis 2019 aushandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der deutsche Serienmeister hingegen sei an einer Verlängerung um nur eine weitere Saison interessiert. Vor allem das hohe Alter des 32-Jährigen lasse die Bayern zweifeln. Zudem hatte Robben in der Vergangenheit immer wieder mit hartnäckigen Verletzungen zu kämpfen. Seit 2009 läuft der Linksfuß für die Bayern auf, gewann unter anderem die Champions League und konnte 196 Torbeteiligungen verbuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter