Dembélé-Alternative: Gabriel weiter ein Thema beim BVB

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Dortmund behält offenbar weiterhin den Brasilianer Gabriel als Alternative in der Hinterhand, sollte der Transfer von Ousmane Dembélé doch noch scheitern. Wie das brasilianische Onlineportal ‚UOL‘ berichtet, liegt dem Erstligisten FC Santos ein Kaufangebot über 25 Millionen Euro vor. Der achtfache Meister soll Gesprächsbereitschaft signalisieren, fordert jedoch 30 Millionen Euro für das Eigengewächs.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT-Meinung: Dass der BVB Interesse an ‚Gabigol‘ hat, ist nicht aus der Luft gegriffen. Der Vizemeister versucht sich abzusichern, sollte Stade Rennes tatsächlich auf stur schalten und auf den geforderten 35 Millionen Euro für Dembélé beharren. Die Verpflichtung des französischen Supertalents, das unbedingt nach Dortmund wechseln will, scheint aber aktuell nicht in Gefahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter