Duo verlässt Hoffenheim im Sommer

von Jan Lünenschloß
1 min.

Die TSG Hoffenheim trennt sich im Sommer von Chris und Takashi Usami. „Chris konnte aufgrund seiner Verletzungen leider kaum sportliche Akzente setzen, war aber durch seine integrative Art innerhalb der Mannschaft und sein stets vorbildliches und professionelles Verhalten im Verein sehr hoch angesehen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erklärt Manager Alexander Rosen. Der nach der Saison auslaufende Vertrag des Innenverteidigers wird nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leihgabe Usami kehrt zunächst zum japanischen Klub Gamba Osaka zurück. Hoffenheim ließ die Frist zur Ziehung der Kaufoption für den 20-jährigen Linksaußen verstreichen. „Takashi würde gerne in Europa und Deutschland bleiben, das wird er wahrscheinlich auch“ erklärte sein Berater Ludwig Kögl unlängst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter