Ebert verrät: „Treffen mit Atlético“ – auch Sevilla dran

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid wirbt um den Ex-Herthaner Patrick Ebert. „Es ist wahr, dass es ein Treffen mit Atlético gegeben hat. Aber darum mache ich mir momentan keine Gedanken“, berichtet der Mittelfeldspieler von Real Valladolid gegenüber ‚Sky Sport News HD‘, „das Interesse von Atlético ist natürlich eine Ehre. Es ist ein großer Klub, der in der nächsten Saison auch in der Champions League spielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison hatte der Rechtsfuß mit starken Leistungen im Trikot von Valladolid von sich reden gemacht. Weil Eberts Vertrag noch bis 2014 läuft, kann der ehemalige U21-Nationalspieler wohl nur für die festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro wechseln. Laut ‚Estadio Deportivo‘ streckt auch der FC Sevilla seine Fühler aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter