Eilers liebäugelt mit Rückkehr

von Jonas Hartmann - Quelle: Bild
1 min.

Justin Eilers würde gerne zu Dynamo Dresden zurückkehren. In einem Interview mit der ‚Bild‘ sagt der derzeit vereinslose 30-Jährige: „Wenn die Chance bestünde, müsste ich nicht lange überlegen“. Konkrete Gespräche gebe es aktuell indes nicht. Zur Zeit hält Eilers sich mit einem Privattrainer fit, um bereit für eine neue Aufgabe zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel von Dynamo zu Werder Bremen 2016 lief es für den Rechtsaußen nicht mehr rund. „In Bremen war ich von 24 Monaten 20 verletzt. Soviel Pech ist nicht normal“, so Eilers weiter. Seinen späteren Wechsel nach Griechenland zu Apollon Smyrnis bereut er: „Es war ein Fehlgriff. Die Probleme kamen ziemlich schnell. Ich hatte in drei Monaten dort fünf Trainer. Ein ziemliches Chaos“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter