Eintracht: Castaignos in die Serie A?

von Remo Schatz
1 min.

Luc Castaignos könnte Eintracht Frankfurt angeblich bereits in diesem Sommer wieder verlassen. Wie das italienische ‚Tuttomercatoweb.com‘ berichtet, hat der FC Genua Kontakt zu dem niederländischen Angreifer aufgenommen und würde ihn gerne zurück nach Italien lotsen. 2011 verließ der frühere Juniorennationalspieler seinen Ausbildungsverein Feyenoord Rotterdam und schloss sich Inter Mailand an. Ein Jahr später ging es zurück in die Heimat zu Twente Enschede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer wechselte Castaignos von Twente an den Main. Nach gutem Start riss sich der Niederländer Ende November das Syndesmoseband und fiel bis Mitte März aus. Im Anschluss konnte er nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Da sich jedoch bei der Eintracht ein Abschied von Haris Seferovic abzeichnet, wird Fredi Bobic den 23-jährigen Castaignos wohl halten wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter