Eintracht: Haller neuer Rekordtransfer?

von Niklas Kling - Quelle: L'Équipe | kicker
1 min.

Für die Verpflichtung des Mittelstürmers Sébastien Haller vom FC Utrecht muss Eintracht Frankfurt offenbar tief in die Tasche greifen. Laut Informationen des ‚kicker‘ bewegt sich die Ablösesumme für den französischen Angreifer im zweistelligen Millionenbereich. Damit wäre der Mittelstürmer mit Abstand Rekordtransfer der Eintracht und würde den Brasilianer Caio ablösen, der im Sommer 2008 für knapp vier Millionen den Weg in die Commerzbank Arena gefunden hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte die französische ‚L'Équipe‘ vermeldet, die Hessen hätten sich die Dienste des 22-Jährigen sechs Millionen zuzüglich etwaiger Bonuszahlungen kosten lassen. Laut dem ‚kicker‘-Korrespondenten Jan Leerkes ist diese Summe jedoch unrealistisch. Die Niederländer sollen bereits im vergangenen Jahr eine zweistellige Ablöse für den Knippser aufgerufen haben. Es sei daher nicht davon auszugehen, dass der Tabellenvierte der Eredivisie bei einer Restlaufzeit von zwei Jahren im Kontrakt des Angreifers so stark von der zuvor geforderten Summe abgewichen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter