Everton eine Option für Tuchel?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports UK

Für Thomas Tuchel kommt das kolportierte Engagement beim FC Everton wohl durchaus in Frage. Laut ‚Sky Sports UK‘ schließt der ehemalige Trainer von Mainz 05 und Borussia Dortmund nicht aus, die Nachfolge von Ronald Koeman anzutreten. Der Niederländer war am gestrigen Montag entlassen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurzfristig übernimmt der bisherige U21-Trainer David Unsworth das Ruder im Goodison Park. Schon bald soll aber eine externe Lösung präsentiert werden. Neben Tuchel wird auch Carlo Ancelotti gehandelt, der jedoch angeblich schon bei Guangzhou Evergrande unterschrieben haben soll. Phil Neville und Ryan Giggs brachten sich dagegen schon in Position.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter