Ex-Bayer vor dem Sprung zum Craven Cottage

von Tobias Feldhoff
1 min.

Roque Santa Cruz wird vom FC Fulham umworben. Wie die britische ‚Daily Mail‘ berichtet, hat Trainer Mark Hughes den ehemaligen Bayern-Stürmer als seinen Wunschspieler auserkoren. Neben dem 29-jährigen Paraguayer soll auch Torhüter Shay Given, der seinen Stammplatz bei Manchester City an Joe Hart eingebüßt hat, verpflichtet werden. Das Problem: Fulham fällt es schwer, die geschätzten zehn Millionen Euro Ablöse für Santa Cruz aufzubringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hughes holte Santa Cruz im Sommer 2009 von den Blackburn Rovers nach Manchester, bevor er im Dezember gefeuert wurde. Der neue Fulham-Coach hofft, sich mit City auf eine Leihe einigen zu können. Santa Cruz steht dort nach nur einem Jahr bereits wieder auf der Abschussliste. Die weiteren Interessenten sind Lazio Rom und der FC Sunderland.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter