Ex-Stuttgarter vor Wechsel nach England

von Matthias Rudolph
1 min.

Angreifer Marco Streller könnte den FC Basel ein Jahr vor Ablauf seines Kontrakts in Richtung England verlassen. West Ham United bemüht sich nach Informationen der Schweizer Zeitung ‚Blick‘ intensiv um den 33-Jährigen. „Es ist richtig, dass West Ham auf uns zugekommen ist“, bestätigt Strellers Anwalt Marco Balmelli.

Unter der Anzeige geht's weiter

West Ham sucht Ersatz für den verletzten Andy Carroll. Und Streller, der 2007 mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde, scheint einem Engagement auf der Insel nicht abgeneigt zu sein. „Vielleicht braucht Marco nochmals einen neuen Reiz nach sieben Jahren beim FC Basel. Der Fußball in England wäre auf ihn zugeschnitten“, so Balmelli. Sein Gehalt könnte der kopfballstarke Stürmer bei West Ham nahezu verdoppeln. Im kommenden Sommer endet sein Vertrag beim FC Basel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter