FC Bayern: Auch van Bommel aus dem Rennen?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Nach der Absage von Oliver Kahn steht wohl auch der vermeintliche Wunschkandidat Mark van Bommel nicht als neuer Sportdirektor des FC Bayern zur Verfügung. Bert van Marwijk, Schwiegervater und ehemaliger Nationaltrainer des 40-Jährigen, sagt gegenüber ‚Sport1‘: „Mark wird nicht Sportdirektor bei Bayern, er ist in Eindhoven Trainer bei der U19 und das macht ihm großen Spaß.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer weiter: „Wenn er zu Bayern gehen würde oder mit denen verhandeln würde, dann hätte ich es gewusst. Ich denke, er hätte seinem Schwiegervater davon erzählt.“ Dass der FCB van Bommel jüngst schon einmal kontaktierte, kann van Marwijk bestätigen: „Ich weiß, dass Bayern ihn damals als Co-Trainer wollte, aber dass Mark Sportdirektor werden soll, das höre ich zum ersten Mal.“ Chefcoach Carlo Ancelotti entschied sich aber für Willy Sagnol für die Rolle des neuen Assistenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter