1. FC Köln: Abnehmer für Ladenhüter gefunden

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Karriere von Daniel Brosinski startete mit einem Paukenschlag. Vor knapp einem Jahr debütierte der 21-Jährige gegen den FC Bayern und erzielte in der Allianz Arena gleich das Siegtor für den 1. FC Köln. Mittlerweile ist es allerdings ruhig geworden um den Shootingstar, Zvonimir Soldo verhalf dem Außenbahnspieler in dieser Hinrunde lediglich zu einem Kurzeinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Möglichkeit, dem Kölner zu mehr Einsätzen zu verhelfen, könnte eine Ausleihe sein. Interessiert ist laut Informationen der ‚Ostthüringer Zeitung’ Carl Zeiss Jena. "Der Spieler will nach Jena, hat das Zeug, uns zu helfen“, so Coach René van Eck ohne einen Namen zu nennen. Dabei könnte es sich neben Brosinski auch um Michael Gardawski (19) und und Sebastian Zielinsky (21) handeln, für die der FC ebenfalls einen Abnehmer sucht. An Brosinski soll auch der Wuppertaler SV interessiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter