FCI-Keeper wechselt nach England

von Remo Schatz - Quelle: Donaukurier
1 min.

Örjan Nyland wird den FC Ingolstadt in Kürze verlassen und sich dem englischen Zweitligisten Aston Villa anschließen. Wie der ‚Donaukurier‘ berichtet, haben sich die beiden Klubs bereits auf eine Ablösesumme verständigt. Bei den Schanzern steht der norwegische Schlussmann noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nyland hatte 2015 seiner norwegischen Heimat den Rücken gekehrt und sich dem FCI angeschlossen. Für die Oberbayern kam er in der Folge zu insgesamt 53 Pflichtspieleinsätzen und hatte in der vergangenen Saison ab dem vierten Spieltag den Stammplatz inne. Beim heutigen Zweitligaauftakt bei Jahn Regensburg (15:30 Uhr) steht der 27-Jährige nicht im Kader. Das Tor hütet der Österreicher Marco Knaller.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter