Feyenoord will mit Bundesliga-Flirt verlängern

von Jochen Hunold
1 min.

Feyenoord Rotterdam will den Vertrag mit Terence Kongolo vorzeitig verlängern. Nach Informationen des niederländischen Online-Magazins ‚Voetbal International‘ möchte der Tabellendritte der Eredivisie das Arbeitspapier des 20-jährigen Shooting-Stars bis 2020 ausdehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kongolo spielte bereits in der Jugend für Feyenoord, wo ihm 2012 der Sprung in den Profikader gelang. Durch starke Leistungen in der Rückrunde der vergangenen Saison avancierte er nicht nur zum Stammspieler, sondern konnte auch Bonds-Coach Louis van Gaal überzeugen, der ihn für die Weltmeisterschaft in Brasilien nominierte. Trotz des Interesses zahlreicher internationaler Spitzenklubs verlängerte Kongolo seinen Vertrag im vergangenen Sommer bis 2017. In der Bundesliga signalisierten Schalke 04 und der Hamburger SV Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter