Fix: Djokovic wird ein Kleeblatt

von David Hamza
1 min.

Greuther Fürth hat den vereinslosen Dmjan Djokovic unter Vertrag genommen. Wie die Kleeblätter mitteilen, unterschreibt der 26-jährige Serbe einen Kontrakt bis zum Saisonende inklusive einer vereinsseitigen Option, diesen um zwei weitere Jahre zu verlängern.„ Wir sind froh, dass wir die Lücke, die durch den langen Ausfall von Jurgen Gjasula entstanden ist, mit einem erfahrenen Mittelfeldspieler schließen können“, freut sich Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, über den Transfer des zentralen Mittelfeldspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Djokovic wurde in Zagreb geboren und wuchs in den Niederlanden auf. Dort spielte er in verschiedenen Jugendmannschaften, bevor er in der Slowakei bei Spartak Trnava seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Über Kroatien landete der Linksfuß in Italien, wo er bis zum Sommer 2015 fünf Jahre die Schuhe schnürte. In der vergangenen Saison spielte er in der französischen Ligue 1 für GFC Ajaccio. Seit dem Abstieg in diesem Sommer mit Ajaccio war Djokovic vertragslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter