Fix: Ex-Bremer Almeida findet neuen Klub

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Hugo Almeida hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 30-jährige Portugiese heuert bis zum Saisonende beim russischen Erstligisten Kuban Krasnodar an. Für den Anschluss sichert sich der Klub eine Option für ein weiteres Jahr. „Ich bin sehr glücklich, dass wir alle Formalitäten erledigt haben“, sagt Almeida, „ich denke, es war die richtige Entscheidung. Kuban ist ein sehr ambitionierter Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vergangene Woche hatte Almeida seinen Vertrag beim AC Cesena nach nur dreieinhalb Monaten wieder aufgelöst. 2011 wechselte der Torjäger für zwei Millionen Euro von Werder Bremen zu Besiktas Istanbul, wo sein Vertrag im Sommer nicht verlängert wurde. Anschließend war der wuchtige Angreifer für drei Monate vereinslos, ehe ihn der Serie A-Klub unter Vertrag nahm. Für Cesena absolvierte Almeida zehn Pflichtspiele, in denen er kein Tor erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter