Fix: Fürths Franke nach England

von David Hamza - Quelle: canaries.co.uk
1 min.

Nach zwei Jahren am Ronhof verlässt Marcel Franke die SpVgg Greuther Fürth wieder. Der 24-jährige Innenverteidiger schließt sich Norwich City an. Beim englischen Zweitligisten hat Franke einen Dreijahresvertrag bis 2020 unterzeichnet. 34 Pflichtspiele absolvierte der gebürtige Dresdner in der abgelaufenen Saison für die Kleeblätter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, sagt über den Abgang: „Marcel hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sich verändern möchte. Wir wünschen ihm, dass die positive Entwicklung, die er bei uns in den letzten beiden Jahren genommen hat, auch in Norwich weitergeht“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter