Offiziell: HSV findet neuen Sportvorstand

von Remo Schatz - Quelle: hsv.de
1 min.

Ralf Becker ist neuer Sportvorstand beim Hamburger SV. Wie die Hanseaten offiziell bestätigen, wechselt der 47-Jährige von Holstein Kiel in die Elbmetropole und unterschreibt einen Vertrag bis 2021. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir haben viel zu tun“, erklärt der neue Manager.

Unter der Anzeige geht's weiter

Becker war 2016 nach Kiel gekommen und hatte dort den Posten des Geschäftsführers übernommen. Der Kaderplaner trug maßgeblichen Anteil an den vergangenen zwei überragenden Spielzeiten der Störche. An der Förde stand Becker noch bis 2019 unter Vertrag. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Vorstand mit einem exzellenten Fachmann vervollständigen können, der sich zudem in der 2. Bundesliga hervorragend auskennt“, so der stellvertretende HSV-Aufsichtsratsvorsitzende Max-Arnold Köttgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter