Fix: Huszti zurück nach Ungarn

von Matthias Rudolph
1 min.

Szabolcs Huszti kehrt China den Rücken und wechselt zurück in seine ungarische Heimat. Der 34-Jährige schließt sich dem Erstligisten FC Videoton an. „Ich habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben und bin sicher, eine gute Entscheidung getroffen zu haben“, so der Linksfuß bei seiner Vorstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war Huszti in China bei CC Yatai aktiv. Eine langwierige Verletzung beschleunigte nun die Rückkehr nach Ungarn, die der offensive Mittelfeldspieler eigenen Worten zufolge eigentlich erst später eingeplant hatte. Huszti war in der Bundesliga für Hannover 96 und Eintracht Frankfurt am Ball. Insgesamt stehen nach 162 Einsätzen im deutschen Oberhaus 39 Tore und 41 Assists auf dem Konto des Ungarn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter