Fix: Kuyt kehrt nach Rotterdam zurück

von Kevin Niekamp
1 min.

Dirk Kuyt wechselt zur neuen Saison von Fenerbahce Istanbul zu Feyenoord Rotterdam. Dies teilt der Klub am Freitag offiziell mit. „Es ist wirklich ein schöner Abschluss nach neun Jahren im Ausland. Ich hatte in der Türkei drei wundervolle Jahre und habe alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um zurückzukehren. Ich bin fit und möchte noch viele Erfolge mit Feyenoord feiern“, so der 104-malige Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kuyt trug bereits von 2003 bis 2006 das rot-weiße Trikot, ehe er für 18 Millionen Euro zum FC Liverpool in die Premier League wechselte. Beim ‚LFC‘ traf der frühere Stürmer in 286 Spielen 71 mal und bereitete 40 weitere Treffer vor. Mit den ‚Reds‘ gewann Kuyt den Capital One-Cup sowie den englischen Superpokal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter