Perfekt: TSG-Youngster wechselt nach Freiburg

von Lukas Heimbach
1 min.

Joshua Mees verstärkt die Offensive des SC Freiburg. Wie die Breisgauer offiziell mitteilen, kommt der 19-jährige Torjäger für zwei Jahre auf Leihbasis von der TSG Hoffenheim. Der Youngster wurde vergangene Saison als Kapitän mit der U19 der Kraichgauer deutscher Vizemeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Joshua Mees ist ein talentierter, variabel einsetzbarer Offensivspieler, der bei uns sowohl als hängende Spitze als auch auf der Außenbahn eingesetzt werden kann“, freut sich Sportdirektor Klemens Hartenbach auf den variabel einsetzbaren Offensivakteur. In 51 Partien für die A-Junioren der Hoffenheimer traf er 30 Mal. In dieser Saison konnte sich Mees für die Reserve der TSG in vier Partien dreimal in die Torschützenliste eintragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter