Fortuna: Hoffnung bei Ya Konan

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna Düsseldorf hofft weiter, einen Abnehmer für Didier Ya Konan zu finden. Nach Informationen des ivorischen Onlineportals ‚sport-ivoire.ci‘ könnte dieser aus der Süper Lig kommen. Kayserispor habe den 32-jährigen Angreifer kontaktiert. Ya Konan befinde sich in guten Gespräche mit dem türkischen Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Flingeraner suchen händeringend nach einen neuen Torjäger, bisher holte man in diesem Sommer lediglich talentierte Angreifer nach Düsseldorf. Einziger Kandidat ist aktuell Ex-Fortune Charlison Benschop von Hannover 96. Zunächst müsse aber ein Abnehmer für die Großverdiener Ya Konan und Karim Haggui gefunden werden. Auch Mike van Duinen soll gehen. Ya Konan wechselte erst vergangenen Sommer als Hoffnungsträger von Hannover 96 zu den 95ern. In der Landeshauptstadt blieb der Ivorer aber meilenweit hinter den Erwartungen zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter