Fortuna: Soares drängt auf Entscheidung

von Lukas Heimbach
1 min.

Innenverteidiger Bruno Soares von Fortuna Düsseldorf fordert Klarheit. „Mit mir hat noch keiner gesprochen. Ich muss an die Zukunft denken und wissen, wie es weiter geht. Ich habe auch andere Möglichkeiten – obwohl ich sehr gerne in Düsseldorf bleiben würde. Ich fühle mich bei Fortuna sehr wohl“, drängt der 26-Jährige die Verantwortlichen der 95er gegenüber ‚Bild‘ zu einer baldigen Entscheidung. Im Sommer läuft der Kontrakt des baumlangen Brasilianers in der Landeshauptstadt aus. Legia Warschau und Panathinaikos Athen, beide verfolgen Europapokal-Ambitionen, wurden zuletzt mit Soares in Verbdindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir werden Gespräche führen“, kündigt Fortuna-Manager Helmut Schulte an. In der aktuellen Saison schwankten die Leistungen des zentralen Verteidigers, der sich im Dreikampf mit Kapitän Adam Bodzek und Top-Talent Jonathan Tah um einen Stammplatz befindet. 2012 kam er ablösefrei vom MSV Duisburg zur ‚Forteng‘. Wollen die Rot-Weißen noch ein wenig Kasse machen, müsste man sich wohl mit einem Verkauf schon in diesem Winter befassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter