Friedrich spricht über seinen Weggang von der Hertha

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arne Friedrich blickt ohne Reue auf seinen Transfer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg zurück. „Es gab sicher Leute, die mir den Wechsel übel genommen haben. Ich kann nur sagen: Ich hatte hier eine wunderbare Zeit, verdanke dem Klub viel“, erklärt der Ex-Nationalspieler in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige hatte die Hertha 2010 nach acht Jahren verlassen. Nicht alle Beteiligten gingen damals im Einverständnis auseinander. Diese Episode hat Friedrich ebenso wie den Zwist mit Lucien Favre hinter sich gelassen. Der Schweizer sei der beste Trainer seiner Laufbahn gewesen, versichert der Abwehrspieler: „Er ist fachlich ganz klar die Nr. 1, kann vom Fachlichen jeden Verein trainieren.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter