Gerücht aus England: United will Bale

von Matthias Rudolph

Manchester United ist angeblich an der Verpflichtung von Gareth Bale interessiert. Der ‚Daily Star‘ schreibt, der Waliser von Real Madrid sei das neue Transferziel der ‚Red Devils‘, da Cristiano Ronaldo nicht zu haben ist. Der pfeilschnelle Offensivstar steht allerdings noch bis 2019 bei den ‚Königlichen‘ unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronaldos Berater Jorge Mendes hatte kürzlich klargestellt, dass sein prominentester Klient Real Madrid nicht verlassen wird: „Die Leute wissen, dass es unmöglich ist, Cristiano Ronaldo von Real Madrid wegzuholen. Warum sollen sie es also versuchen? Natürlich ist Manchester United in seinem Herzen, aber er denkt nur an Madrid.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter